Suche

Historischer Markt in Oettingen – KGM unterstützt als Hauptsponsor

Nach vier Jahren Marktpause fand in diesem Jahr vom 27. bis 29. Mai der bekannte historische Markt in Oettingen endlich wieder statt. Zahlreiche Besucher*innen konnten die vergangene Geschichte zur Zeit des Mittelalters mit Landsknechten, Feldlagern und Handwerksleuten nacherleben und selbst probieren: Papier schöpfen, Schmieden oder Buchdruck.


Ritter-Turniere, leckere Speisen wie Gyros, Lutherlocken, Rahmfleck & Co. sowie ein kräftig-gebrautes Bier von @oettinger, verkleidet in historischen Gewändern und gute Musik sorgten für ein historisches Feeling und eine ausgelassene Stimmung. Als Hauptsponsor des historischen Marktes waren wir mit unserem KGM-Team am Freitagabend vor Ort und bestaunten selbst die tolle Handwerkskunst und das mittelalterliche Leben.


Wir sind glücklich, dass wir als Sponsor zu einem gelungenem Marktwochenende beitragen durften, freuen uns über die positive Resonanz und auf den nächsten historischen Markt in Oettingen.








108 Ansichten0 Kommentare