Suche

KGM auf dem Branchentag Holz in Köln – Endlich wieder live und vor Ort!

Alle zwei Jahre findet in Köln der Branchentag Holz statt. Wir waren nach der Corona-bedingten Messeauszeit endlich wieder als Aussteller am 09. und 10. November 2021 auf dem Gelände der Koelnmesse dabei. Vertreter der Holzbranche konnten sich an unserem Messestand über das breite Produktsortiment von Sockelleisten und Zubehör austauschen.


Neben umfangreichen Fachvorträgen des GD Holz-Forum mit top-aktuellen Themen wie z. B. die steigenden Holzpreise, sorgte auch das stattfindende „Get-together“ am Branchenabend des ersten Messetages, bei hervorragendem Essen und ausgelassener Stimmung, für einen regen Austausch, gute Gespräche und spannende Einblicke hinter die Kulissen der Holzbranche.


Über 130 Aussteller machten die wohl wichtigste Veranstaltung der Branche für Holzindustrie, Holzhandel und Dienstleister zu einer großen Informations- und Kommunikationsplattform, welche qualifizierte Geschäftskontakte ermöglichte. Trotz Zugangsbeschränkungen und Rekord-Inzidenzen wurden an beiden Messetagen unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzverordnung zahlreiche Gäste begrüßt und wir gingen mit einer Vielzahl an neuen Kontakten, Vertriebsideen und Erfolgskonzepten nach Hause.


Wir bedanken uns bei unseren Kunden und allen Interessierten für viele gute Gespräche und hoffen auf ein Wiedersehen im November 2023.






139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen