Suche

KGM-Ausflug zur neuen Minigolfanlage in Oettingen

Sommer, Sonne, ab auf den (Mini-)Golfplatz!


Die Oettinger Minigolfanlage am Wörtnitzfreibad wurde mit Hilfe von Oettinger Firmen erneuert. Dabei wurden die Minigolfbahnen von den Firmensponsoren selbst kreativreich gestaltet. Auch KGM durfte zusammen mit der Stadt Oettingen eine eigene Bahn ausarbeiten: https://bit.ly/3sDsbsB

Am Freitag, den 06. Mai und Freitag, den 13. Mai haben auch unsere Büro- und Produktionsmitarbeiter*innen die neue Minigolfanlage ausprobiert und in lustiger Runde um die Wette gegolft.


Tipp: Probiert die neue Minigolfanlage doch gleich mal aus. Unsere Bahn findet ihr unter der Nummer 14. Der Ball muss über die neue Freibadbrücke gespielt und in einer „Badekabine“ eingelocht werden. Wir freuen uns über zahlreiche Markierungen auf den Social-Media-Kanälen.








332 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen