Suche

KGM fördert die berufliche Weiterentwicklung – Kommunikationstraining im Verkauf

Um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und unsere Kunden die neuesten Entwicklungen und Produkte anbieten zu können, setzen wir von KGM auf eine fundierte Förderung unserer Mitarbeiter*innen.


Unser siebenköpfiges Verkaufs-Team am Standort Oettingen lernte vergangenen Dienstag effektive Techniken kennen, mit denen sie ihren Gesprächspartner überzeugen, führen und motivieren können.


Welche Rolle spielen Stimme, Mimik und Gestik? Wie geht man mit Kritik um? Wie kann man Gespräche zielgerichtet steuern? Diese Fragen waren wesentliche Inhalte der Kommunikationsschulung von Frau Gudrun Rapke (Pädagogin, selbstständige Trainerin und Personalentwicklerin).

Vielen Dank an Frau Rapke für das interessante, praxisorientierte Seminar und an unser Verkaufs-Team, welches mit vollem Eifer dabei war.









31 Ansichten0 Kommentare