Suche

KGM Holzerzeugnisse GmbH sponsert Bandenwerbung und Trainingsanzüge der C-Junioren des SV-Megesheim

Die C-Junioren des SV-Megesheim wurden in der diesjährigen Saison 2022 mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die KGM Holzerzeugnisse GmbH aus Oettingen wird künftig mit ihrem Firmenlogo „KGM – MEHR LEISTEN“ auf dem Jersey der Trainingsanzüge präsent sein.


Möglich machte die Spende Stephan Wieselhuber-Weigl, Maschinenführer bei KGM. „Da mein Sohn Sandro leidenschaftlich gerne in der C-Jugend der SG Ries-Kicker spielt, möchten wir durch unser Sponsoring die nachhaltige Arbeit des Vereins im Jugendbereich unterstützen“ so Stephan Wieselhuber-Weigl. Auch die beiden Trainer Martin Klotz (im Bild rechts) und Gerd Laubensdörfer (im Bild links) freuten sich über die großzügige Unterstützung. Außerdem wurde auch eine neue Bande mit KGM-Karriere-Werbung am Megesheimer Sportplatz angebracht. Die Firma KGM gratuliert ganz herzlich und wünscht den C-Junioren viel Spaß in ihrem neuen Outfit und dem SV Megesheim weiterhin viel Erfolg! Foto: Martin Lechner Auf dem Foto von links: Gerd Laubensdörfer (Trainer), Spieler der C-Junioren des SV-Megesheim, Martin Klotz (Trainer)








155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen