Suche

KGM impft Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Aktualisiert: Okt 14

Ein Stück näher an die Normalität: Gestern bekamen unsere KGM-Mitarbeiter*innen die Möglichkeit sich von unserem Betriebsarzt gegen Covid-19 impfen zu lassen. Das Impfangebot wurde gut angenommen und somit erhielten stolze 80 % der Belegschaft ihre Erstimpfung mit dem Impfstoff BioNTech. Thomas und Stephan Miller, Geschäftsführer der KGM: „Die Sicherheit und Gesundheit unserer Belegschaft liegt uns sehr am Herzen. Im direkten Vertrieb sowie auch in der Produktion ist es fast unmöglich Kontakt zu anderen zu vermeiden und genau deswegen ist es so wichtig, dass wir uns schützen. Wir freuen uns, dass wir mit der Impfung im Betrieb unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die mühsamen Terminfindungen in den Arztpraxen und Impfzentren ersparen konnten.“


Vielen Dank an unsere Geschäftsführung, die uns diesen wichtigen Schritt ermöglicht hat!





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen