Suche

KGM ist neuer Trikotsponsor des SV Wechingen

Aktualisiert: Okt 14

Die Herrenmannschaft des SV Wechingen wurde am vergangenen Sonntag, den 10. Oktober 2021 mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet. Die KGM Holzerzeugnisse GmbH aus Oettingen wird künftig mit ihrem Firmenlogo „KGM – MEHR LEISTEN“ auf dem Jersey der Spielershirts präsent sein.

Möglich machte die Spende Tom Hertle, Vertriebsinnendienst bei KGM, der selbst seit mehreren Jahren aktiv in der Herrenmannschaft des SV Wechingen spielt. Trainer Marco Schuster bedankte sich für die großzügige Unterstützung: „Wir freuen uns sehr, dass wir zukünftig mit dem Logo der KGM Holzerzeugnisse GmbH auflaufen. In Kombination mit unserem neuen Trikot, wollen wir in dieser Saison möglichst viele Punkte holen und eine erfolgreiche Saison spielen. Im Namen des SV Wechingen bedanken wir uns bei unserem Spieler Tom und der Firma KGM für die Spende“.

Zur großen Freude spielte dann auch das Wetter beim Heimspiel am Kirchweihsonntag des Förderverein SV Wechingen e.V. mit und der neue Trikotsatz konnte erfolgreich den zahlreichen Zuschauern und Fans präsentiert werden.

Die Firma KGM gratuliert ganz herzlich und wünscht den Spielern viel Spaß in ihrem neuen Outfit und eine erfolgreiche Saison 2021/2022!


Auf dem Foto von links: Tom Hertle (Vertriebsinnendienst KGM), die Spieler der Herrenmannschaft des SV Wechingen





63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen