Suche

KGM on Tour: Kanufahrt auf der Altmühl

Aktualisiert: Okt 14

Am vergangenen Samstag haben unsere KGM Mitarbeiter*innen das sonnige Wetter noch einmal richtig ausgenutzt und das fränkische Altmühltal unsicher gemacht. Pünktlich um 11:00 Uhr und bei angenehmen 22 Grad ging es in sechs 3er-Kanus vom Startpunkt Solnhofen ab auf den 227 km langen Fluss. Kurz nach dem Start konnte die schönste Felsformation des Altmühltals, die "Zwölf Apostel" begutachtet werden. Weiter gepaddelt, vorbei an den majestätisch wirkenden Kalkfelsen und den zwei Wehren "Hammermühle" und "Hagenacker", passierte unser KGM-Team mit voller Konzentration und viel Schwung die beiden Bootsrutschen.

Nach 12 km anstrengender Kraftarbeit mit Armen und Händen kamen (fast) alle trocken am Zielort Dollnstein an. Zum Abschluss lud die Geschäfsleitung noch in den Biergarten ein.


Vielen Dank an alle, die mit dabei waren.






55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen