Suche

KGM sponsert Aufwärmshirts der U17-Junioren des TSV-Nördlingen

Aktualisiert: Okt 14

Die U17-Junioren des TSV-Nördlingen wurden in der letztjährigen Saison 2020/2021 mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Die KGM Holzerzeugnisse GmbH aus Oettingen wird künftig mit ihrem Firmenlogo "KGM - MEHR LEISTEN" auf dem Jersey der Aufwärmshirts im Vorder- und Rückenbereich präsent sein.

Möglich machte die Spende Peter Bühlmeier, Abteilungsleiter Einkauf bei KGM. "Da mein Sohn Jakob leidenschaftlich gerne in der U17-Mannschaft des TSV-Nördlingen spielt, möchten wir durch unser Sponsoring die nachhaltige Arbeit des Vereins im Jugendbereich unterstützen" so Peter Bühlmeier. Auch die beiden Trainer Markus Leister (im Bild rechts) und Dominik Klaus (im Bild links) freuten sich über die großzügige Unterstützung.


Nachdem coronabedingt die Saison 2020/2021 nicht komplett gespielt werden konnte, wurden über die Quotientenregelung die jeweiligen Meister ermittelt. Der TSV-Nördlingen ist als Gruppenerster der BOL Schwaben Nord ermittelt worden. Per Losentscheid wurde am 26.06.2021 gegen den Gruppenersten der BOL SChwaben Süd, den TSV Kottern, der Aufsteiger in die Landesliga Bayern Südwest ermittelt. Die Glücksfee meinte es gut mit den Jungs und somit steht die U17 des TSV Nördlingen als Aufsteiger fest.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den Spielern viel Spaß in ihrem neuen Outfit und weiterhin viel Erfolg!






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen