Suche

Mehr bewegen bei KGM: Online-Rückenschulung am Arbeitsplatz

Aktualisiert: Okt 14

Gestern Nachmittag hieß es für die Mitarbeiter von KGM: Stift weg, Sportklamotten an. Für eine halbe Stunde waren Rückenübungen angesagt, die uns von Frau Kerstin Lissmann vom Gesundheitscenter Oettingen via Online-Meeting vorgemacht und erklärt wurden.

Immer mehr Zeit wird sitzend am Arbeitsplatz und im Homeoffice vor dem PC verbracht. Stundenlanges Starren auf einen Bildschirm, langes Sitzen in immer gleichen Positionen – all das führt zu starken Verspannungen in der Muskulatur und letztlich zu Rückenschmerzen. KGM unterstützt seine Mitarbeiter in Ihrer Gesundheit und bietet daher regelmäßige Aktionen für mehr Bewegung am Arbeitsplatz an.


Vielen Dank an Kerstin Lissmann für die Durchführung der Rückenschulung und an unsere Mitarbeiter, die zahlreich teilgenommen und mitgemacht haben.






15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen