Suche

Sommerfest und 30 Jahre KGM in Thüringen – Eine gelungene Feier für alle Mitarbeiter*innen

Tolles Wetter, tolle Musik und tolle Menschen! So war vergangenen Freitag unser Sommerfest und 30-jähriges Jubiläum am Standort in Thüringen.


Zu Beginn der Veranstaltung war die jährliche Betriebsversammlung angesagt. Geschäftsführer Thomas und Stephan Miller sowie unser Senior Chef Karl-Georg Miller informierten über das vergangene Geschäftsjahr und zukünftige Investitionen und ehrten im Anschluss erstaunliche zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für 30 Jahre Firmentreue, die schon seit Übernahme der Standorte in Gehren und Geraberg, teil des KGM-Teams sind.


Pünktlich zum Start des Sommerfestes zeigte sich dann auch das Wetter von der besten Seite. Ein Foodtruck mit köstlichen Leckereien wie Pesto- oder Lachsnudeln, Wraps, Burger, Pommes mit Dips, ein Eiswagen, Bier vom Fass, Sonnenliegen, Wikinger-Schach und rhythmische Musik sorgten für eine ausgelassene Stimmung, gute Gespräche und beste Laune bei jedermann.


Und so gingen die letzten auseinander, als es schon lange dunkel war…


Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben.








211 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen